Kommentare: 43
  • #43

    Jonathan (Dienstag, 19 September 2023 23:19)

    Liebe diese Seite! Tolle energie.

    Ich bin auf der suche nach einem germanisch nordischen Wort oder Wörten, die man am ende eines Gebetes sagen kann, so wie "Amen". Oder einfach zum zelebrieren, so wie "Halleluja".

    Bitte lass mich wissen ob ihr eins kennt (außer "Heil Odin".)

    Vielen Dank :)

  • #42

    Nedim (Freitag, 06 November 2020)

    super website, ich will meeeehr
    Heil Odin!

  • #41

    Loco (Dienstag, 01 September 2020 12:39)

    Yo finde die Seite Mega macht weiter so
    Heil dir Odin

  • #40

    Janielle/Danina (Freitag, 21 September 2018 14:02)

    is gud

  • #39

    Sascha (Freitag, 21 September 2018 08:34)

    Coole informative Seite.
    Was definitiv fehlt sind Quellenangaben. z.b Die Planetenseite. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wäre die Quelle angegeben wäre ich in der Lage weiterzuforschen. Es wäre mega toll wen ihr das noch ergänzen könntet.

  • #38

    Asbjörn (Sonntag, 03 Juni 2018 18:13)

    Einfach Großartig!
    Ich bin schon immer sehr von der Kultur der Wikinger angetan, und kann hier mein Wissen und meine eigene Lebenseinstellung auffüllen :)

    Mögen uns die Götter kraft geben!
    Und sei unsere Stund gekommen sehen wir uns wieder vereint in Walhalla meine Brüder und Schwestern!

  • #37

    Faolan Mac Connallta (Montag, 16 Oktober 2017 22:59)

    Ich muss Sagen diese Seite gefällt mir auch wenn es etwas wenig ist für Gäste.

    Mich würde interessieren ob diese Seite noch betrieben wird oder ob mann nur Angemeldet alle Inhalte sehen kann. Denn so muss Ich sagen fehlt Mir sehr viel vom Wiesen um das heidentum. Ich werde in einigen Monden wieder vorbeischauen und Mir weiteres Wissen rauben.

    Heil Dir Wotan und euch Asen
    Leitet Mich im Leben wie im Tode

  • #36

    Attila (Mittwoch, 04 Oktober 2017 11:09)

    Sehr schön gemacht!
    Mögen die Götter euch beschützen. Asenheil&Wanensegen

  • #35

    Unknown (Samstag, 07 Januar 2017 23:57)

    Nordische Mythologie ist jetzt nicht unbedingt so meins, aber der Inhalt und das Design sind echt super und zudem easy verständlich für so Unwissende wie mich.
    Dazu werde ich die Musik eindeutig nochmal genauer durchhören müssen :D.

    Tolle Seite ! ^-^

  • #34

    Kenny (Montag, 26 Dezember 2016 22:14)

    Heil dir Bruder

    ich schätze deine Arbeit hier sehr und mach so weiter die Götter werden deine arbeit würdigen!!!

    Asa og Vana Bruder

  • #33

    André (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:00)

    Liebes Team von thorsdiener!

    Ich mag die alten Mythen und Bräuche und danke herzlich für die wunderbare Seite!

    Viele liebe Grüße aus Langenfeld Rhld.

  • #32

    Frank einer von Odins Söhnen (Freitag, 12 August 2016 00:28)

    Habt ihr beiden, gut gemacht. Sehr informativ und mit wohlgefallen zu betrachten. Macht weiter so, mehr deutsche und isländische Lieder, die treffen den Ursprung wieder. (Dänen, Germanen und Iren) Danke. Mange Tak. Thank.

  • #31

    Jennifer (Sonntag, 24 Juli 2016 18:10)

    Schöne Seite. Für alle Einstieger in die nordische Mythologie einfach super. Für alle Kenner eine tolle Auffrischung.
    Schön übersichtlich und ich komme gerne wieder um zu sehen was es bald Neues hier so gibt :)

  • #30

    Chaoshexe74 (Dienstag, 07 Juni 2016 21:29)

    Eine richtig gute Seite. Da kann man sich so schön vertiefen und einfach lesen!

    So etwas hätte ich damals für Aufsätze oder ähnliches gebraucht!

  • #29

    Swafnar Snorrison (Donnerstag, 28 April 2016 16:43)

    Sehr informativ!
    Die Seite gefällt mir.

  • #28

    Munin (Sonntag, 28 Juni 2015 17:27)

    Odin selbst wäre von der Seite begeistert, alles Zusammengefasst und gut rübergebracht.
    Grüße aus Augsburg

  • #27

    der Wolfsbruder (Donnerstag, 09 April 2015 11:26)

    Herliche seite die ihr hier gemacht habt.
    Komme immer wieder gerne mal hier her um mir Inspiration zu holen.
    Bin sehr gespannt was noch kommt.

    Kleine Kritik meiner seits, rote schrift auf schwarzen grund ist nicht immer gut lesbar. (Natürlich nur meine Meinung *grins*)

  • #26

    Helena (Montag, 23 Februar 2015 18:09)

    Die Seite hier ist echt klasse :) Fehlt nur ein Link oder eine Info über verschiedene Kreise, oder Gemeinden. Ich versuche, Heidin zu werden, aber hier ist Keiner, der so etwas auch macht. Wir sind aber auch ein kleines Kaff ^^ Trotzdem, immer weiter so!

  • #25

    Das Wildfräulein (Freitag, 16 Mai 2014 14:46)

    Ich danke euch für diese wunderbare und nahezu vollständige, unheimlich informative Webseite. Habe soeben was dazu gelernt ^^ Ich werde sie meinem Jarl und allen meinen Mitgläubigen empfehlen! Heute Abend sumbeln wir, anlässlich der Hohen Maien. Ich werde auf euch trinken.

  • #24

    Tod (Dienstag, 01 April 2014 18:15)

    Danke für die nette Rezession ;) Wenn du in Kontakt treten magst dann kannst du mir ja mal eine Email zukommen lassen "Tobias.Hoyn@web.de" ;-) Freut mich das die Seite so gut ankommt^^ \m/ //>.<\\ \m/

  • #23

    Rollo (Montag, 31 März 2014 18:52)

    Hammer Seite!
    Ich würde mich sehr freuen ein paar heidnische Freunde in meiner Gegend zu finden, da gibts einfach zu wenige von...
    Aber Hammer Seite, respekt ;-)

  • #22

    Cedric (Montag, 25 Februar 2013 21:33)

    Einfach nur geile seite weiter so

  • #21

    Hennes (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:15)

    Hallo Tobi, werde mir die Seite noch mal in Ruhe ansehen. Mach weiter so.

  • #20

    Jasmin (Sonntag, 30 September 2012 15:41)

    schöne seite :)
    ist dur gut gelungen ;)

  • #19

    martina (Mittwoch, 23 Mai 2012 23:03)

    Komplimente Diese Seite ist wirklich sehr schön und interessant

  • #18

    Julia (Montag, 02 April 2012 22:48)

    wirklich schön geworden die Seite =3

  • #17

    Chrissi (Montag, 05 März 2012 20:45)

    Gefällt mir seeehr gut die Seite :)

    Liebe Grüße ;D

  • #16

    Mareike (Donnerstag, 12 Januar 2012 19:20)

    whaaa gefällt mir total gut *O*

  • #15

    Lennart (Mittwoch, 21 Dezember 2011 16:21)

    schönes ding

  • #14

    De Robstler (Dienstag, 20 Dezember 2011 20:23)

    Thors Diener...
    machen Pieks, kannst essen...
    Ich hab' ihn nicht gequält...
    -> Du weißt, was ich meine. (;

    Spaß beiseite. Nordische Mythologie ist jetzt nicht 100 pro meins, aber ich mag den Hintergrund.
    Dennoch würde ich eine Seite über gutes Gesöff empfehlen. :þ

    De Robstler hat gesprochen! :D

  • #13

    DENNNNNNIIIIISS (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:53)

    Fuck yeah gaiole seite gleich ersmal n bisschen werbung machen ;)

  • #12

    lionalex72 (Freitag, 09 Dezember 2011 21:22)

    hi ich grüße alle die hier mitschreiben
    :)

  • #11

    Orny (Freitag, 09 Dezember 2011 19:38)

    gefällt mir ganz gut :))

  • #10

    Björgir der Verwirrte (Freitag, 09 Dezember 2011 19:29)

    Nette Seite, weitermachen!

  • #9

    Yve Hackit (Freitag, 07 Oktober 2011 20:12)

    <font color:"#ff0000">JAAAA!!!</font>

  • #8

    Yve Hackit (Freitag, 07 Oktober 2011 20:11)

    THORS DIENEEEEER!

  • #7

    Miiiiep (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:35)

    KRITZEL !!!!

    Wir sind Heiden ^^ Ach als die dat aufem Konzert gespielt haben
    einfch geil

  • #6

    Cthulhu (Dienstag, 08 März 2011 22:11)

    BLUT IM AUGE ♥

    Joa, nette Seite! Wird sicher noch ordentlich aufgefüllt, aber bisher ist´s trotzdem ganz gut ;)

    Liebe Grüße ;D

  • #5

    Alexander (Dienstag, 22 Februar 2011 18:36)

    joa is ne tolle Seite geworden und echt gut die musik
    lass dann auch ma schöne grüße da ne

  • #4

    Myra (Dienstag, 15 Februar 2011 16:18)

    perfekte Musikauswahl xP

    Liebe Grüße *dir n Schluck Met abgib*

  • #3

    Asmodi (Sonntag, 13 Februar 2011)

    Das wird schon, das wird schon :D
    Langsam aber sicher^^
    Gemeinsam werden wir das unmögliche vollbringen.
    Hail Odin !!!

  • #2

    Lisa (Dienstag, 08 Februar 2011 20:54)

    soweit schon gut :)
    wird noch besser
    und lass auch mal grüße da^^

  • #1

    Moe (Dienstag, 08 Februar 2011 16:03)

    Heil dir,
    wollt mal grüße dar lassen.

Besucherzaehler